• Kostenlose Bücher für das iPad 3 herunterladen Der Faktor Ö

    Der Faktor Ö von Maximilian Grossrubatscher

    Kostenlose Bücher für das iPad 3 herunterladen Der Faktor Ö

    Download Der Faktor Ö PDF


    Produktdetails

    • Der Faktor Ö
    • Maximilian Grossrubatscher
    • Seitenzahl: 292
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783746758640
    • Verlag: Epubli
    • Erscheinungsdatum: 2018

    Download



    Kostenlose Bücher für das iPad 3 herunterladen Der Faktor Ö

    Overview

    Kaum hat er die ihm auferlegte Prophezeiung erfüllt und ist wieder zu Hause in irdischen Gefilden angekommen, holen Quirin die Verbrechen seiner Vergangenheit in Ebrius ein. Zusammen mit seinem alten Bekannten Xima trotzt er nicht nur einer fanatischen Justiz, sondern auch dem Schicksal. Einem Schicksal, das nicht einmal seines ist. Könnte ich zwei Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen, dann wäre dieses hier sicherlich keines davon. Aber bei einer größeren Anzahl – sagen wir mal tausend – dann wäre es auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Horst Halodri – Freidenker und Vollzeitarbeitsloser … Bücher lese ich nicht … aber wollen Sie ein Schwein kaufen? Bepperl „Sausepp“ Niederbrazler – Agronom Dipl. (FH)


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :